Du hast Fragen? Wir haben die Antworten!

Verlängert sich das Abo automatisch?

Nein, das Abo endet automatisch 7 Tage nach dem MedAT. Du hast also keine wiederholten Kosten!

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst mit Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlen. Nach erfolgreicher Bezahlung wird dein Account automatisch freigeschalten und du kannst gleich loslegen.

Ist meine Bezahlung sicher?

Wir verwenden die modernste Technologie, verschlüsselte Übertragung aller Daten und international renommierte  Zahlungsabwickler. Deine Kreditkartendaten sind also in besten Händen!

Ich habe schon einen Vorbereitungskurs besucht, bringt mir das Lernportal trotzdem etwas?

Auf jeden Fall! Mit unseren über 200 Lektionen für Biologie, Physik, Chemie und Mathematik kannst du dein Wissen nocheinmal vertiefen und festigen. Kurze Tests überprüfen dein Wissen und hunderte Übungsfragen geben dir den letzten Schliff!

Wer ist Learn4Med?

Wir sind eine Gruppe von Studenten aus verschiedenen Studienrichtungen. Unser Ziel ist es Bewerber für verschiedene Studien zu unterstützen und sie in der Vorbereitung auf die jeweiligen Aufnahmetests zu begleiten. Dabei haben wir schon mehrere Jahre Erfahrung und freuen uns über viele hundert zufriedene und erfolgreiche Kunden.

Wieso soll ich dieses Lernportal wählen?

Mehr Inhalt für weniger Geld findest du niergends! Über 200 Lektionen, kurze Überprüfungstests, Übungsfragen, ausgearbeitete Altfragen, Übungen für den kognitiven Teil - all das bekommst du für nur 39,00€! Unser Ziel ist es, Bewerbern eine möglichst gute Unterstützung zu bieten! Deswegen haben wir immer ein offenes Ohr für dich! Wenn du Fragen zum Lernprotal, den Inhalten oder dem Kaufvorgang hast, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden!

Ich bin mir noch nicht sicher, kann ich den Online Kurs ausprobieren?

Ja, du kannst gratis und ohne Anmeldung unseren Probekurs machen. Da kannst du dir anschauen, wie unser Lernportal aufgebaut ist und wie die einzelnen Lektionen aussehen.